FUTURE TALK #2

Shownotes

FUTURE TALK ist der Podcast… 💜 … für relevante gesellschaftliche Insights, Innovationen, aktuelle Trendthemen und spannende Impulse im Food-, Beverage-, Near Food- und Gastronomie-Bereich. 💜 …für zukunftsrelevante Themenfelder einer starken und einzigartigen Produkt-, Marken- und Unternehmensidentität, die in keiner Strategie fehlen dürfen. 💜 …für ein Treffen MIT Branchenexperten FÜR die Branche rund um aktuelle Herausforderungen und potenzielle Chancen für die Zukunft.

Im FUTURE TALK #2 dürfen Rochus Winkler als langjähriger Experte für Markt- und Medienforschung und Patrizia Stitz als langjährge Food-Expertin, strategische Beraterin und Impulsgeberin mit unserem Gast Julia Barsch, Head of Digital BURGER KING Deutschland GmbH über die digitale Transformation und die digitalen Experiences bei BURGER KING sprechen.

RECAP: Im FUTURE TALK #1 haben wir diskutiert, welche wichtige Bedeutung Lifestyle & Experience in der Food-, Beverage- & Gastronomie-Branche haben.

Im FUTURE TALK #2 erfahren wir von unserem Gast Julia Barsch mehr über die Digitalisierungsstrategie bei Burger King Deutschland GmbH und erhalten spannende Einblicke. Auch das Veggie-Sortiment bei Burger King wird besprochen und wir klären die Frage, welchen Platz Veggie-Produkte bei Burger King einnehmen…

➡️Rochus Winkler / seit über 20 Jahren in der Markt- und Medienforschung / Unit Director bei Meinecke & Rosengarten - Team für forschungsgestützte Marketingberatung GmbH / Autor / Vortragsreferent bei Branchenkongressen / Gastdozent an Hochschulen.

➡️ Patrizia Stitz / Impuls- und Ideengeberin / seit über 20 Jahren strategische Beraterin der Food-, Beverage- und Near-Food-Branche / Über 12 Jahre in der Geschäftsleitung einer Food-Agentur / Leidenschaftliche Food-Expertin / Netzwerkerin / Keynote Speakerin / Moderatorin / Gründerin von FOOD IDEAS.

➡️ UNSER GAST im FUTURE TALK #2: Julia Barsch / Digital Spezialist: digitale Strategie, App, E-Commerce & die Verbindung von Online und Offline / Ziel: die Marke innerhalb der nächsten 5 Jahre zu 100% auf digitale Verkäufe umzustellen und in eine digitale Burgerkette zu verwandeln / Ihre Leidenschaft, beruflich als auch privat: Digitalisierung & Food

Weitere Informationen: Homepage Patrizia Linkedin Patrizia Linkedin Rochus Homepage Meinecke & Rosengarten

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.